Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

2. NRW Stammtisch in Ahlen am 19 März!

Hallo Leute! Am 19 März findet der 2. NRW Stammtisch in Ahlen statt! Wie beim letzten Mal bitte anmelden ,damit ich genug Getränke und Fressalien ordern kann! Mfg Arne
Erster Prima Arne, da freu ich mich. Ich hoffe das Taxiunternehmen Klein fährt wieder :-) Gruß der x-taler
Prima - Termin ist gebucht! Konnten ja beim letzten Treffen leider nicht. Wenn wir was mitbringen sollen(Currysosse wie bei Otmar? ) , sach bescheid! Gruß die Howi`s
Klasse, dann will ich uns drei auch gleich mal anmelden. Diesmal nicht auf der Durchreise sondern extra zum Stammtisch. Gruß Carsten
Das hört sich schon gut an!! Ich hoffe das diesmal auch ein paar T1 kommen, Gutes Wetter habe ich schon bestellt!! 8-) :pint: Mfg Arne
Hallo Arne, ich denke wir kommen auch wieder . Motor ist wieder io. Mal schauen was das Wetter bringt.... Viele Grüße, Andrea u. Maik
Hi Arne, ich würde mich auch wieder blicken lassen. Wenn mein Motor bis dahin wieder eingebaut ist, gern auch mit dem Bus... Schöne Grüße, Dirk
Hallo Arne, wir würden auch gerne bei Dir buchen, wann geht es denn los? Ich brauchte mal eine Zeit da ich in Ascheberg noch etwas abholen muß. Hubert
Hallo Hubert,Start sollte so gegen 19 Uhr sein! Kommt aber auf ne halbe Stunde nicht an ! Mfg Arne
Na Super da findet mal wieder was statt und wer muß arbeiten und kann nicht tauschen--- der schmuddel na dann wünsche ich Euch Allen viel Spaß und angenehmes Trinken und Essen schmuddel :-x
Nicht traurig sein Thomas!! Beim nächsten Mal darfst du gerne dabei sein!! :-D Mfg Arne
DANKE ARNE Du bist so gut zu mir!!!!!!!!!!!!!!!!!! schmuddel 8-)
Hallo Arne ich würde auch gerne kommen wo findet das denn statt? Ich brauche eine Adresse fürs Navi. Gruß Thomas :lol:
Hallo Thomas,bringst du Frank auch noch mit? Hier die Adresse Borbeiner Strasse 49 59227 Ahlen Mfg Arne
Moin Arne,habe Frank gefragt aber er hat am Samstag keine Zeit,ich bringe meine Frau mit! Bis Samstag,freue mich schon Gruß Thomas
Ich komme mit dem bayrischen Flachbus. Das Bett ist schon eingerichtet also können wir uns einen gemütlichen und langen Abend machen. Arne, wenn ich bei irgendwas im Weg stehen kann und früher kommen soll melde dich. Bis Samstag
Hallo Arne, … dein Engagement, alle zu dir daheim zu nem Stammtisch einzuladen, finde ich toll! … eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen vorbeizukommen und die Gelegenheit zu nutzen, als „Frischling“ einige der erfahreneren Buseigner aus der Region kennen zu lernen! Dummerweise ist mir nun etwas dazwischengekommen - grummel … ich lese zwar fleißig im Forum, um die vielen mich beschäftigenden Fragen rund um die Entscheidung unseren Bus zu restaurieren beantwortet zu bekommen, aber „Sachverständigen-life-Tipps“ wären halt spannender gewesen ;-) … hhmmm, vielleicht starte ich einfach mal nen Vorstellungs/Was mich beschäftigt-thread und wir sehen uns beim (hoffentlich) nächsten „Arne Stammtisch“?! gruessli dertheo [img align=left]http://engbrink.de/Bulli/BulliInnen3.gif[/img]
Moin Arne, mein Motörchen ist drin und der Bus läuft bis jetzt prima. Ich würde Deinen Vorschlag also annehmen, mit dem Bus zu kommen. Die 300km Strecke wäre ja auch ne schöne Testfahrt. Aber nur, wenn ich nachher nicht der einzige bin, der mit'm Bulli kommt! :-) Bayrische Flachbusse etc. meine ich dabei nicht... ;-) Gruß Dirk
Ich komme mit Bus, der ist schon 4 Wochen aus dem Winterschlaf. Hubert
Das hört sich ja gut an!! Da wird die Hütte ja richtig voll!! Werde lieber nochmal etwas Getränke nachordern!! :pint: Man sieht sich am Samstag! Mfg Arne
Ich bringe ne Kiste Pils mit.
Testfahrt bestanden. :-) (überraschenderweise verbraucht der neue Motor weniger als 9L/100km) War wieder schön bei und mit Euch. Bis zum nächsten Mal! Schöne Grüße, Dirk
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal dann hoffentlich auch mit T1.War´n schöner Abend! Danke! Thomas :lol:
Ein schöner Abend war´s. Danke an die die für leckere Sachen gesorgt haben. @ Ringo Beim nächsten Treffen hätte ich gerne: doppelte Currywurst-Pommes ohne Wurst und Pommes. Rück das Rezept raus. Die Soße ist genial. Grüße
Recht haste. Leckere Soße und ein klasse Abend. Danke an Arne und Freundin für die Bewirtung. Da hat sich die Fahrerei bis Ahlen echt mal wieder gelohnt. Gruß an alle Carsten und Family
Uns hat es auch sehr gut gefallen, neue Leute kennengelernt, gute alte Bekannte wiedergetroffen, und nette Gespäche gehabt. Rückfahrt war etwas frisch, vor den losfahren muste ich sogar Eis kratzen , aber kurz vor 2 waren wir wieder in Dortmund. Ich hoffe das wir das noch mal wiederholen. Hubert
Hallo Arne, sorry wir haben es leider nicht geschafft. Zuviel Projekte auf einmal :-) Beim nächsten mal auf jeden Fall wieder ... Viele Grüße, Maik + Andrea
Ja - schön war´s beim Präsi! Und die Wuuaaaaast war auch TOP! Und für alle Süchtigen: Für´s Bullitreffen setz ich dann mal wieder einen großen Topf Spezialsoße auf. Thorsten